CHEERLEADER GEFRAGT!

4 Antworten

Naja beim Cheerleading gibt es ja ziehmlich viele Begriffe :D Ein paar Basics:

Stunts: Elevator, Extension, Liberty, Trophy, Basket Toss
  - Abgänge: Sponge, Pop Off, Cradle, Full
  - Aufgänge: Twist, Bottom Up

Jumps: (einfachste bis schwerste)  T Jump, Tuck, Spread Eagle, Toe Tuch, Herkie, Pike, Double Nine, Around the World

Motions: High V, Low V, Touchdown, Low Touchdown, T, Half T, ...

und vieeeele mehr :)

Ich weiß jetzt nicht wie das beim Cheerleading ist, aber mir haben bei den Begriffen sehr viele Turnseiten auf Instagram geholfen! Also falls du Insta hast, folge einfach gaaanz vielen Cheerseiten :D

Du kannst ja mal jemanden dort fragen ob er die mit dir lernt.Nach einem Monat ist das kein wunder das du die noch nicht kannst.