Cheeks,piercings.. wie lange kann ich nichts essen?

3 Antworten

du kannst natürlich auch an dem Tag schon essen an dem sie gestochen wurden, du musst da definitiv nicht hungern ;)
im Endeffekt gibt es auch wenig was du nicht essen darfst, was genau das ist wird dir dann aber auch beim Piercer erklärt ;)
was auf jedenfall immer wieder behauptet wird ist das man keine Milchprodukte essen darf, das ist allerdings quatsch-das einzige worauf du verzichten solltest aus dem Bereich ist unbehandelte Milch direkt von der kuh und blauschimmelkäse zum Beispiel. Sachen wie Jogurt oder jogurtdrinks sind voll okay und Vorallem auch am Anfang bei der Schwellung ein Nahrungsmittel das man sehr gut essen kann ohne sich rumzuquälen :)

Mach dir keine Sorgen. Du bekommst raus was DU am besten und wie DU am Besten Essen kannst.

Das sagt dir dein Piercer oder Google.

Jamy99
Beitragsersteller

Ich frage aber jetzt hier.

Unicorn3008  28.03.2016, 17:35

Google weiß mehr. nicht jeder in der community hat Löcher in den Wangen ^^ da haste mehr Chancen zur Antwort ;)