Muss ich beim Online Check-In die Bordkarte ausdrucken?

1 Antwort

Du kannst dir beim Online-CheckIn die Bordkarte ausdrucken oder als Bildschirmfoto festhalten. Aber auch ohne diese Bordkarte bekommst du am Spezialschalter (dort musst,du eh hin, wegen der Gepäckaufgabe) eine ausgedruckt.

SamiiWeissWas
Beitragsersteller

Soll ich also meinen Computer mitnehmen oder was? :D Nein Spass.

Kann ich das auch mit meinem Handy fotografieren und dann dort vorzeigen?

ThommyHilfiger  11.04.2015, 12:10
@SamiiWeissWas

Richtig, hab ich schon so gemacht. Aber dein CheckIn-Vorgang liegt auch vor. Auch OHNE gibts keine Probleme, dauert nur ne Minute länger...  Viel Spass :)