Check-in A&O Hostel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt Hostel und nicht Horstel ;-)

Und natürlich kannst Du auch um 1 Uhr nachts einchecken! Zumindestens in den A&Os wo ich war, war da kein Problem und die Rezeption 24h besetzt.

Übrigens: Wenn Du die telefonisch nicht erreichst. E-Mail schreiben oder schneller/einfacher, sofern Du angemeldet bist, über Facebook.

bjoern031299
Beitragsersteller

😂 Sorry bin gard echt bisschen angespannt, aber vielen dank für die Info das beruhigt mich. 😉👍

ja, du kannst auch noch abends einchecken. Wenn es aber sehr spät wird, würde ich sicherheitshalber ein e-mail schicken und late arrival avisieren. Doch wenn explizit angeführt ist, dass die Rezeption 24 h. besetzt ist, wird es keine Probleme geben.

Viel Spaß in München!

bjoern031299
Beitragsersteller

Vielen Dank 👌 und dir auch ein schönes Wochenende.