Check-in A&O Hostel?
Hey
ich habe da so eine kleine frage an alle die öfters reisen bzw erfahrungen mit A&O Horstel haben.
Ich habe für morgen eine Fahrt geplant und auch eine Nacht im A&O Hostel gebucht (in München Laim).
Dort steht check-in ab 15 Uhr und Check-out bis 10 Uhr.
Es heißt es gibt eine 24 Stunden Rezeption, aber heißt das ich dürfte auch erst abends so ca 20 oder 21 Uhr, einchecken? 😟
Ich konnte leider meine Unterkunft nicht über Telefon erreichen nur die Hotline . 🤔
2 Antworten
Es heißt Hostel und nicht Horstel ;-)
Und natürlich kannst Du auch um 1 Uhr nachts einchecken! Zumindestens in den A&Os wo ich war, war da kein Problem und die Rezeption 24h besetzt.
Übrigens: Wenn Du die telefonisch nicht erreichst. E-Mail schreiben oder schneller/einfacher, sofern Du angemeldet bist, über Facebook.
😂 Sorry bin gard echt bisschen angespannt, aber vielen dank für die Info das beruhigt mich. 😉👍
ja, du kannst auch noch abends einchecken. Wenn es aber sehr spät wird, würde ich sicherheitshalber ein e-mail schicken und late arrival avisieren. Doch wenn explizit angeführt ist, dass die Rezeption 24 h. besetzt ist, wird es keine Probleme geben.
Viel Spaß in München!