Urlaub?

2 Antworten

Check-out Zeit 10 Uhr ist die "spätest mögliche" Checkout-Zeit.

Früher auschecken geht praktisch immer (außer das Hotel hat keine 24-Stunden-Rezeption).

10 Uhr Check-out heißt, dass du bis dahin aus deinem Zimmer draußen sein musst, nicht, dass du um diese Uhrzeit und sonst keine andere auschecken musst. Auschecken kannst du schon viel früher. Ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt, kannst du auch um Mitternacht auschecken, wenn dir danach ist.