check atomizer?

3 Antworten

Was für eine E - Zigarette und welcher Verdampfer? Manche Akkuträger haben einen verstellbaren Pluspol, kann sein, das der zu niedrig ist, dann einfach minimal hochschrauben. Andere haben gefederten Pluspol, der ab und zu mal unten "hängen bleibt", das kann man mit ner Nagelfeile, nem kleinen Schraubenzieher o.ä. ganz vorsichtig bisschen hochziehen, dann funktionieren auch die wieder. Allerdings ohne ne detallierte Angabe um welche Geräte es sich genau handelt ist es schwierig ne Ferndiagnose zu stellen.

Gruß

Olli

Das heist der Atomizer ist net richtig drauf

Luckytypie
Beitragsersteller

is aber eig richtig drauf

Atomizer mal rausnehmen, Kontakte mit einem Wattestäbchen reinigen, Atomizer wieder draufschrauben.

Nützt das nix, neuen Atomizer für 2.- kaufen.