Liquid wird gelb?

4 Antworten

Frag bei Gelegenheit im Store nach in dem du das Liquid gekauft hast.

Aber das sich das Liquid verfärbt, das kenne ich auch. "Ist halt einfach so", die genauen Hintergründe weiß ich aktuell aber leider nicht.

Der Geschmack verändert sich aber nicht (hatte ich bisher zumindest nie)

Cedric507
Fragesteller

ne der Geschmack blieb normal.

wenn du die flasche öffnest, kommt sauerstoff dran. was auch immer dann "oxydiert", macht aber nix mit deinem geschmack.

also vollkommen normal!

Hallo Cedric507

Dampfst du mit Nikotin? Wenn ja, liegt's daran. Das Nikotin oxidiert und wird dabei dunkler.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Cedric507
Fragesteller

nein jedoch meinte mein Vater das das bei seinem Liquid auch so passiert. Und er hat nur wenig Nikotin (5mg/ml). Es wird bei ihm auch nicht dunkler sondern orange. Danke für die schnelle Antwort! :)

Das ist normal. Die Aromen reifen und verbinden sich. Dadurch wird der Geschmack in manchen fällen runder und besser. Und auch die Farbe verändert sich. Ich habe Liquids die fast schwarz sind. Ist aber kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung