Bester Dampfer online-shop?

4 Antworten

So einen Shop habe ich in nun 1,5 Jahren Dampferzeit nicht gefunden und ich bin extrem aktiv im Onlineshopping, weil ich hier nichts offline kaufen kann.

Kein Shop bietet die eierlegende Wollmilchsau.

Dazu kommt noch, daß Verschleißteile (welche meinst du damit?) mal hier, mal dort günstig zu haben sind. Recherche ist echt alles, wenn du gut und günstig dampfen willst.

Ein Tipp zu den Aromen: Bestell dir erst mal Eppis mit Proben, weil es gefühlte tausend Himbeeraromen gibt, die aber alle anders schmecken. Welcher dir dann zusagt, da kauf dann erst die 10 ml.

Es gibt die Möglichkeit, an Probierrunden teilzunehmen. Dazu melde dich bei dampfertreff.de an. Hab ich schon mehrfach gemacht, klappt super und ich habe dadurch auch neue Lieferanten kennengelernt.

Die Welt des Dampfens ist ein Fass ohne Boden :-D

Der Habenwollenvirus ist bei Infizierten nicht heilbar ^^

Ein weiteres, sehr gutes Forum ist e-rauchen-forum.de.

Die beiden sollte man kennen, Lesestoff gibt es reichlich, mehr braucht Dampfer nicht.

Kaufs doch im Laden in deiner Stadt?

Den besten gibt es nicht  ;)

Die die ich mindestens gut finde und auch schon bestellt habe...

Die Preise sind halt zu vergleichen ;)

Dampfalarm.de
Dampfplanet.de
Dampfer-Taxi.de
Intaste.de
Besserdampfen.de
Edampf-shop.com
Gibt natürlich noch viel mehr ;)
Und aus China, wenn Du warten kannst.
Ca. 2-6 Wochen, je nach Versandoption.
Fasttech.com
Gearbest.com (Germany express ca. 3€ aufpreis)
Focalecig.com
Alle haben kostenlosen versand, und kamen bei mir im endeffekt auch immer an.
Musst nur darauf achten das Authentic oder Original steht.
Sonnst ist es ein klon, bzw. heisst "...style".

Besser dampfen kann ich empfehlen. Schnell, gut und super Preis.