cheats bei farmville?

4 Antworten

Ein Tipp/Cheat wie man an zusätzliche Erfahrungspunkte kommt ist, dass man die Erfahrungspunkte auf das säen einer Pflanze beim anbauen und nicht beim ernten bekommt. Wenn Du also eine Pflanze säst und sofort wieder entfernst bekommst du die XP-Punkte gleich. So kostet dich 1 XP zb nur 30. Weitere und ausführlichere Tipps gibts hier: http://www.newsexperte.com/artikel-1177.html

also diese thema is ja schon sehr alt aber hab einige cheats auf lager ^^

anscherf  26.11.2014, 07:01

Hallo Habe gottseidank dein nettes Angebot gelesen, ich würde mich sehr über mehr Info´s freuen. Meine E-Mailadresse lautet anscherf@hotmail.de. Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören LG Anja

du musst bei deinen nachbarn ganz oft den gleichen hintereinander besuchen und dann bekommst du immer mehr xp und coins:D ganz einfach

Klar gibt es Cheats bei Farmville! Leider hab ich keine Seite auf Deutsch gefunden, aber in Englisch gibt es eine Menge Seiten, die dir genau erklären, was du machen mußt, um mehr Geld zu bekommen! Schau mal da nach: http://farmville.blinkweb.com