ist Cheat Engine virenfrei?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Würd ich tun 85%
Würd ich nicht an deiner Stelle tun 15%

12 Antworten

Würd ich tun

Cheat Engine ist virenfrei, falls du es von der Internetseite des Machers oder von einer anderen vertrauenswürdige Internetseite wie zum Beispiel chip.de downloadest. Zwar ist es virenfrei, aber es ist nicht empfohlen es in Facebook zu verwenden, da dies leicht bemerkt werden könnte und schlechte Folgen wie das Sperren des Accounts mit sich ziehen könnte.

Würd ich tun

In den Benutzerbeteiligungen, ist es nicht erlaubt.

Strafbar macht man sich wenn man sich dadurch finanzielle Objekte verschafft und den Spieleanbieter um einen Geldbetrag erleichterst .

Schau das ihr nicht auffällt beim cheaten, besser ist in geringen Maße das Spiel immer wie zu manipulieren.

Ich halte lieber Abstand davon.

Würd ich nicht an deiner Stelle tun

Würd ich nich tun. Kenn jemand der das gemacht hat und nachdem er sich dann wieder eingeoggt hat, hatte der 0 coins und 0 farmcash;) Das geht nämlich übern Server und der registriert sofort, wenn du da irgendwie was hackst oder cheats benutzt !

Würd ich tun

ich würde es machen wenn es für manche spiele kein trainer gibt also ich find orginel! und ein gutefrage!

Würd ich tun

Damit es solche Änderungen an Spielen vornhemen kann, hat es natürlich Ähnlichkeit mit einem Virus, aber das ist vollkommen in Ordnung und da wird auch bei vielen Downloads drauf hingewiesen...

Aber bei solchen Spielen zu cheaten wird oft bestraft ;D