Facebook, Spielefenster viel zu klein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit STRG und "+" (also Plus-Zeichen) kann man die gesamte Internetseite vergrößern - und mit STRG und "-" (also Minus, Bindestrich) wieder verkleinern.

Vielleicht hast dus irrtümlich verkleinert?

wenn du auf der Seite mit dem Farmville-Spielefenster bist, drücke mal STRG und 0 (null) gleichzeitig. Dann müsste es wieder funktionieren.

hast du schon mal ein neustart gemacht, wenn nicht probier das mal aus

berlinmousie
Beitragsersteller

Einen Neustart des Computers? Klar, habe ich. Das Problem besteht seit 2 Tagen...

Vielen, vielen Dank, Cheezy und Sonschii, beides funktioniert. Ich habe jetzt dem die "hilfreichste Antwort" gegeben, dessen Antwort am ausführlichsten war. Das ist ja wirklich ein Ding! Surfe ständig im Internet rum und bin auch nicht blöd, was den PC betrifft, aber von dieser Tastencombo hab ich noch nie was gehört. Es tut mir wirklich leid, dass ich nur einem von euch so viele Punkte geben konnte.

Danke, Berlinmousie