Wie bei Farmville 2 kostenlos an cash kommen?

3 Antworten

Kontaktier 300wins@mail.com, ich kann viele cheats sowie xp und geld, und alle items kaufen die normalerwiese viel echtgeld kosten

hey! ich kann dir diese frage leider nicht beantworten, ich glaub das geht auch garnicht. ich wollt nur sagen, dass ich das spiel auch spiele! und ich liebe es!

Hi du!

Es gibt keine Möglichkeit an kostenloses Cash zu kommen! Bitte geh nicht auf irgendwelche Links, die dir das versprechen, indem du dir irgendein Programm runterladen muss (sog. Cheat-Programme, Bots oder Hacks). Die schleusen dir, wenn du Glück hast, nur einen Virus unter, im schlimmsten Fall klauen sie dir das FB-Passwort oder noch weitere Passwörter für deinen Accounts (Online-Banking usw.)

Wenn du Cash haben willst, dann musst du wohl oder übel echtes Geld investieren oder halt Zeit aufwenden um weiterzukommen. Man kann alles auch ohne Cash schaffen :)