Cheaten in Skyrim SE?

1 Antwort

Doch, gibt es. Konsolenkommandos und Mods, die die Skillpunkte verändern.

Die Konsolenkommandos (Mal auf entsprechenden Seiten wie dem Wiki nach Setav und Modav suchen) sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, die verursachen gerne Mal Bugs.

Daher rate ich eher zu entsprechenden Mods, z. B. gibt es einen, der einem ein Buch ins Inventar spawnt. Wenn man das liest, kann man sich immer wieder eine beliebige Anzahl Skillpunkte verpassen.

Ob genau dieser Mod aber auch für die SE verfügbar ist, weiß ich leider nicht.

Bikfut50  19.02.2019, 16:14

Edith: Eben Mal nachgesehen, den Mod gibt's auch für die SE, heißt "Perk Point Book" und ist auf Nexusmods verfügbar. Braucht aber auch den SKSE, den gibt's aber auch dort zum Download.