Cheaten bei Momio?

5 Antworten

Es ist zwar kein cheat aber ein Trick

Wenn du drei birmo eier eingesammelt hast und das spiek gespielt hast kommt eine anzeige wo steht wie viel geld du gewonnen hast.Dort musst du dann ganz oft auf das ok drücken.So bekommst du manchmal das 5 fache.

Ps. Es funktioniert nicht immer

Es gibt manche Cheats die man aber erst downloden muss. Mach das lieber nicht !

1. Das ist illegal

2.wenn man Cheatet dann macht es auch irgendwie keinen so großen spaß mehr

3. die meisten downloads funktionieren nicht -.-

Hallo ich habe es mir auch gedownloadet und nein, es gibt keine cheats+

Es ist auch kein Chester aber wen du das Ei öffnen willst steht da ja immer das man sein Haustier füttern kann für Dias. Du darfst das Ei nicht öffnen sondern Must nachdem du die Dias hast auf x drücken. Das kannst du so lange du willst wiederholen

es ist ilegal und es geht nicht:/