ETS2 stürzt ab beim' cheaten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch. Mir hat es geholfen, kleine Schritte zu machen und nicht direkt auf lvl 150 zu cheaten.
Was aber noch besser funktioniert, sind xp mods aus dem Steam workshop

gutfrag16
Beitragsersteller

Hat jetzt funktioniert! Man muss mindestens 500EP haben! Trotzdem Danke :D

Adr1an87  24.08.2020, 14:42
@gutfrag16

Wie viel ep hattest du brauche hilfe damals hat es geklappt aber jetzt geht es nur mit geld rp geht irwie nicht kannst du helfen

Dann solltest du es mal ohne Cheats probieren ;-) Du veränderst schließlich mit der CheatEngine die Daten im Arbeitsspeicher. Manche Spiele mögen das verkraften. Andere stürzen halt ab. Kannste nichts gegen machen.

gutfrag16
Beitragsersteller

Ja aber auf anderen PC's habe ich es auch gemacht und alles funktionierte perfekt...

Mit Artmoney habe ich nie Probleme. Tutorials dazu auf YouTube.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Berufskraftfahrer im Int. Fernverkehr