Wue kann man bei Momio (schnell) helfer werden?

2 Antworten

Du musst diese Dinge eine gewisse "Zeit" lang beachten:

1.Du  darfst noch keine Auszeit oder Warnung haben.Aber mach dir keine Sorgen, wenn du freundlich zu anderen bist,wirst du keine Auszeit oder Warnung oder gar Sperre kriegen.

2.Du musst mindestens 14 Jahre alt sein,nicht jünger.

3.Du musst deine Rechtschreibung wie Einstein beherrschen. (Ich denke das war jetzt zu übertrieben xD Einfach gute Rechtschreibung haben..)

4.Zu Auszeit,Warnung oder Sperre gehören natürlich auch Meldungen.Niemand darf dich Melden,selbst wenn du keine Auszeit,Warnung oder Sperre bekommst.Wurdest du GRUNDLOS gemeldet zählt das natürlich nicht glaube ich da das Momio-Team die Meldungen schließlich prüft.

5.Irgendwann wenn du diese 4 Punkte lange  Zeit (oder kurze Zeit) erfüllt hast wird Jack  auf dich "aufmerksam".

Achja und das wichtigste ist,dein Momio MUSS mindesten 3 Monate sein.

Das wars eigentlich schon xD

Habe auch  Momio (: <3

Liebe Grüße xXWarriorCatsXx c:

Schnell geht das nicht. Um Helfer zu werden müssen folgende Dinge die auf dich zutreffen :

- 14 Jahre alt sein

- Rechtschreibung beherrschen

- Grammatik beherrschen

- Erlaubnis der Eltern

- Nie eine Warnung haben

- Oft online sein

- Nie eine Auszeit haben

- Level 70 sein

- Beliebt und bekannt sein

- Nicht beleidigen

- Positiv auffallen

- Die Momioregeln auswendig kennen