Chatsex während einer Beziehung, Betrug?

6 Antworten

Eigentlich hast du dir die Antwort aus meiner Sicht schon selbst gegeben, du schreibst, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man was richtig macht? In den seltensten Fällen, also muss ja irgendwas dran sein.

Für mich wäre es ein No Go. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann will ich nicht unbedingt mit einem anderen Dinge schreiben, die eigentlich meinem Freund vorbehalten sind und da kann ich mir auch schlecht einreden, dass ich mit ihm schreibe denn in dem Moment ist das einfach nicht so.

Für mich wäre es ein Grund nachzuhaken, was nicht stimmt, ob man etwas verändern kann, denn so von mir aus würde ich nicht mit jemand anderem solche Sachen schreiben wenn ich glücklich verliebt bin und alles gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich glaub das ist ok..darf er sowas auch? Wir machen so sachen

dilan1235
Beitragsersteller

naja er schaut lieber filme

Nein, not on my watch

Appetit kann man sich ja immer holen, gegessen wird zu Hause.

Ich sehe das nicht als Betrug an, sondern als Selbstbefriedigung. Der eine schreibt, um sich aufzugeilen, der andere braucht Bilder.

Meiner Meinung nach ist es eine Art von Fremd gehen, würde es mein Freund machen würde ich wahrscheinlich Schluss machen und ich selbst würde nicht auf die Idee kommen sowas zu tun, weil es meiner Meinung nach nicht in eine Beziehung gehört. Du musst aber selbst für dich entscheiden, bei den meisten ist schon Kontakt zum anderen Geschlecht Fremd gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung