Chatportal für jugendliche (15 jahre)?

1 Antwort

Hey :)

Chatportale machen in meinen Augen (w/16) wenig Sinn. Oft - bzw mehr als 99% :D -sind nur irgendwelche Leute, die Nacktbilder oder etwas anderes Perverses wollen.

Am besten ist es immer noch, die Person zumindest ein Mal in echt gesehen zu haben. Trau dich auch Mal, jemanden anzusprechen, weil sich das fast immer rentiert.

LG Sarah

MeineHaustiere  28.04.2016, 16:37

Auf Knuddels sind sowieso nur Männer 40+ und verzweifelte Frauen unterwegs. :D

MeineHaustiere  01.05.2016, 12:34

Hahaha, aber nicht so! Wenn du gaaaanz viel Glück hast, findest du vielleicht eine, aber wenn du auch Interesse an 25 Jahre alten - meist übergewichtigen - Damen hast, dann los! :DD

Ne, im Ernst. Ich würd' mich echt umschauen bzw. es auf mich zukommen lassen und nicht im Internet auf solchen Plattformen wie Knuddels nach einem netten Mädchen suchen. ^^