Chatportale, um neue Leute kennenzulernen?

1 Antwort

kik, da kannst du im Google playstore in die Kommentare schauen bzw selbst einen schreiben und dann hoffen angeschrieben zu werden. Ist ohne Nummer und man kann irgendeinen Namen angeben, wie man will ;) Aber da laufen auch sehr viele...nicht so nette Menschen herum, also sei lieber vorsichtig was solche Chats angeht. Suche lieber nette Leute im echten Leben, auch wenn es schwerer ist, glaub mir es lohnt sich viel mehr

ComplicatedCora
Beitragsersteller

Freunde im echten Leben hab ich genug, aber mir ist langweilig und ich will sinnloses Zeug mit Fremden schreiben :D

Anna1342  01.02.2017, 20:00
@ComplicatedCora

Nadann auf zu kik, die Bewertungen lesen und los ;) Viel Spaß aber wie gesagt mit Vorsicht zu genießen manchmal

Jank2  01.02.2017, 20:13

Ich find auf Kik gibt's zu viele Perverse, und gerade als Mädchen wird es schwer einen normalen Kontakt zu finden... aber versuchen kann man's ja mal ;D

Anna1342  01.02.2017, 20:14
@Jank2

Stimmt, wenn du aber selbst mal rein schaust und vllt jemanden siehst der normal schreibt....