Gibt es Seiten zum kennenlernen für Jugendliche?

2 Antworten

Du bist 15 und SIngle? Denn geh doch raus, und versuch nicht auf irgendeiner Internetseite deine "Liebe" zu finden. Die sind meistens sowieso alle nur Fake...

Domexxes
Beitragsersteller

Naja, meine ''Liebe'' habe ich schon gefunen, doch sie möchte nichts von mir.. Ich versuche schon die ganze Zeit mit ihr näher zu kommen, doch passiert nichts :(

Deshalb versuche ich mich einer anderen zu witmen ;)

Reine Datingseiten wird es aus Jugendschutzgründen für deine Altersklasse nicht geben. Bei Kwick kannst du aber schnell neue Leute kennenlernen, weil du im Chat und Forum z.B. mit anderen schreiben kannst. In Kwick darf man zwar ab 12 angemeldet sein, deshalb ist es aber keine Kiddy community wie Knuddels. Ein sehr großer Teil der Mitglieder ist auch deutlich älter.