freundin möchte auf knuddels - was tun?

6 Antworten

Wenn sie es dir schon sagt, wird sie es trotzdem machen. Mein Ex hat es getan, und zwar OHNE etwas zu sagen. Er hat einfach so gelebt als wäre er Single, während ich ihn bei mir aufgenommen habe. Also wenn sie es sogar schon sagt, wird sie es trotzdem tun. Dann eben heimlich. Mit 15 will sie wahrscheinlich einfach noch Erfahrung sammeln oder schauen wie sie bei anderen Jungs ankommt.

Und da bist du noch mit ihr zusammen? Es kann sehr schwierig werden sie davon abzubringen wenn sie "nicht verlieren" will. Stell sie am besten zur rede, wenn du das nicht schon getan hast. Wenn das nichts hilft, dann appeliere an ihre liebe zu dir. Kannst du denn kontrollieren ob sie sich dort anmeldet? Bei ner fernbeziehung kannst du dir eh nie sicher sein.

Hey,

in so einer Situation versteht es glaub ich jeder das du es nicht unbedingt gerne siehst das sie sich wieder dort anmeldet.

Ich würde dir einfach raten das du mit ihr ehrlich und offen redest. Eine Beziehung sollte auf Vertrauen und gemeinsame Lösungsfindung basieren. Sprich wie du dich dabei fühlst und wieso du es nicht willst ohne Befehlsherrschend zu wirken.

Wenn Sie es nicht versteht solltest du dir Gedanken machen ob sie sich überhaupt daüfr interessiert wie es dir geht und ob eine Beziehung bei sowas noch Sinn hatt.

rede offen mit ihr, wenn sie dich wirklich liebt wird sie es verstehen

Sprich ehrlich und offen mit ihr! Sag ihr, welche Bedenken du dabei hast. Wenn sie es ernst mit dir meint, wird sie es schon verstehen.