Braucht sie jemandem zum Reden?

12 Antworten

Du wirkst ein bisschen aufdringlich .

Hast ihr irgendwie 3 mal angeboten zu telefonieren .

Einmal reicht völlig .

Ich würde jetzt erstmal auf weitere Aktionen von ihr warten.

Wenn sie reden will kommt sie schon auf dich zu .

Lg 🙂

Also du bist schon übertrieben schleimerisch unterwegs. Mache jetzt ein bisschen Pause. Ich weiß dass du es nett meinst, aber es reicht, wenn man 1x und allerhöchstens 2x sagt, dass sie sich melden kann. Es wirkt wirklich aufdringlich. Mach 3-4 Tage mal Pause und warte bis sie dir selber schreibt. Und falls du es eine Woche nicht aushältst dann schreib nur wie gehts und was sie macht. Mehr nicht. Nicht mehr dass sie mit dir reden kann usw. Das ist viel zu viel und für mich total nervig deinerseits. Nur beim lesen schon.

Du bist ein bisschen drängend ... Du hast es ihr angeboten und da reicht eigentlich erst Mal. Wenn sie reden will weiß sie sich bei dir melden kann!

Deine emojis sind absolut triggernd und nein sie scheint einfach nur genervt zu sein

M4rcelx04x
Beitragsersteller

Die Frage ist schon Alt

finde es zu aufdringlich.. hört sich sehr nach "ich will unbedingt mit dir telefonieren und nehme das als vorwand und sage es deswegen immer wieder bis du ja sagst" an, wenn sie reden wollen würde hätte sie ja gesagt..