Chat gespräch beginnen mit Mädchen, aber wie?

3 Antworten

ich würde das "gespräch" locker anfangen. das mit dem einladen würde ich nicht sofort schreiben, erst etwas später. frag sie einfach erstmal wie es ihr so geht, wie ihr tag war etc. und wenn du merkst, dass sie dich ganz nett findet, dann kannst du sie ja mal fragen ob ihr nicht mal zsm was machen wollt ;)

viel glück!

Schreib sie so an: Hey, alles klar bei dir? (dann unterhalte dich im smalltalk mit ihr) frag sie dann ob sie lust hat ins kino zu gehen (oder eis essen), du würdest sie einladen

bei sowas kann kein mädchen nein sagen :)

Deathking
Beitragsersteller

Habe sie so angeschrieben xD und jetzt schreiben wir die ganze zeit^^

Das 1. und 2. find ich gut. Und wenn ihr dann ne zeit lang geschrieben habt kannst du das 4. nehmen. Viel Glück :D