Geschwister anschreien Sünde?

6 Antworten

Ich glaube sogar; dass gelegentliches Schreien (in bestimmten Situationen) zur gesunden Entwicklung eines Menschen dazu gehört.
Solange das nicht in Gewalt endet, oder eure Beziehungen zerstört oder übertrieben ist, sollte das keine Sünde sein.
Geschwister streiten und schreien, und vertragen sich dann auch wieder

Eine Sünde denke ich jetzt nicht, aber versuche es zu vermeiden, weil es sie vielleicht verletzen könnte. Aber ich kann dich da verstehen und manchmal kann man eben seine Wut nicht runterkriegen.

LG ;-)

Also ich kann es nachvollziehen. Ob es in Religionen als Sünde angesehen wird, kannst du ja im Internet nachschauen.

Es ist zumindest gemein und tut den Kleinen auch weh.

Ich finde nicht man sollte sich nur entschuldigen.ich schrei meine Geschwister auch an :)