Was ist los mit dem F+ Ex?

5 Antworten

Du hast genau richtig reagiert!!

Das kleine Würmchen schien so eingebildet, dass er dachte du würdest ihn auf Händen empfangen und überglücklich sein das er sich endlich wieder meldet 🙄🙄🙄

Es war aber ja auch nur ne F+. Klar gibt es auch „schöne“ F+ bei der man wirklich befreundet ist und dazu Sex hat (wobei diese Art oftmals einem von beiden Hoffnungen macht). Aber er sah es eher so sich nur zu melden wenn er Bock auf Sex hat.

Blockiere ihn lieber auch. Würde mich nicht wundern wenn er diesmal noch länger wartet und dann erneut schreibt 😒

Interessiert188
Beitragsersteller

Ja, genau. Es gibt tausende Männer da draußen 😘❤️

Wenn er ne Frau wäre würde ich sagen Zickenalarm. Du hast alles richtig gemacht, wenn er wegen 12 Kilometer Autofahrt so ein Drama macht hat er Deine Liebe ganz sicher nicht verdient.

Ich an Deiner Stelle würde ihn jetzt blockieren und selbst wenn er auf dem Zahnfleisch angekrochen kommt, würde ich nicht mehr Antworten.

Du wirst sicher einen neuen Prinz finden.

Be proud 🏳️‍🌈, Tom

Was geht es in seinem Kopf vor und wie würdet ihr hier vorgehen?

Ich vermute mal, er hat den falschen Ratgeber im Internet gelesen und versucht jetzt, mit Distanz ein Nähebedürfnis zu erzeugen. Egal warum, er verhält sich wie ein bockiger teenager. Dramaqueen. War schon die richtige Entscheidung von dir.

Ich würde da überhaupt nicht mehr vorgehen. Ich meine, du hast die f+ schon beendet. Das Thema ist schon durch. Entweder warten, bis er von alleine aufgibt oder ihn gleichsam blockieren und das so endgültig beenden.

Ansich hast du richtig reagiert aber schau dir mal die Benzinpreise an wenn du sowas wie eine F+mit jemanden haben willst der von weiter weg kommt dann bezahl ein Teil des Benzins mit immerhin kommt er zu dir gefahren und muss das bezahlen ist nur gerecht wenn du ein Teil dazu beiträgst

Jo, so ist das eben mit F+. Wenn er Bock auf Sex hat, bist du ihm gut genug, aber ansonsten gehst du ihm am Allerwertesten vorbei und nervst nur, wenn du irgendwelche Ansprüche hast.

Interessiert188
Beitragsersteller

Das hat mich letzendes genervt. Traurig