Chase Atlantic Konzert, minderjährig?
Diese Woche Sonntag ist ja das Chase Atlantic Konzert in Köln in der LANXESS Arena und ich würde so gerne hingehen.
Ich habe schon meine Cousine gefragt ob sie kann und warte gerade auf ihre Antwort.
Da das Konzert ja erst ab 16 ist frage ich mich ob das kontrolliert wird wen man zb alleine hingeht und 14 ist ..
Da ich nicht weiß ob meine Cousine hingeht würde ich planen evtl alleine hinzugehen oder meine Eltern zu überreden.
Wie war es bei euch Leuten bei Konzerten oder bei Leuten die auf dem Chase Atlantic Konzert woanders waren?Haben die bei euch auch kontrolliert.?
Liebe Grüße
1 Antwort
Es wird kontrolliert, immer.
Bitte schau auf die Lanxes Seite:
"Laut Jugendschutzgesetz (JuSchG) dürfen Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren insbesondere Konzertveranstaltungen in der LANXESS arena nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i.d.R. die Eltern) oder einer erziehungsbeauftragten Person mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte besuchen. Zudem kann es je nach Veranstaltung zu gesonderten Zutrittsregelungen kommen. Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweise auf der Eventseite."