Lanxess arena evt. Sichtbehinderung?
Hallo! Ich wollte auf ein Konzert, welches in der lanxess arena stattfindet, jedoch gibt es nur noch Plätze in den Balkonen 439 & 539, sowie 409 & 509 (gegenüber) dort steht jedoch, dass es eine eventuelle Sichtbehinderung geben könnte. Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit diesen Blöcken gemacht & kann mir sagen, ob die Sicht dort gut ist?
2 Antworten
Kommt immer auf die Bühne an, die da aufgebaut ist. Bei Rammstein in Gelsenkirchen hatte ich auch so einen Platz seitlich der Bühne wo dieser Hinweis draufstand, aber ich hab alles gesehen. Da wirst du also abwarten müssen
Ateez 😓 Grundsätzlich hätte ich kein problem mit kleiner Sichteinschränkung, jedoch kostet das trotzdem den normalen Unterrang preis, obwohl es Oberrang/Balkon ist, was ich für eine größere Sichtbehinderung schon viel finden würde.
Meistens Licht, Lautsprecher, Masten oder ähnliches.
Der Aufbau ist aber bei jedem Konzert anders darum kann die das keiner genau sagen. Wenn man garnichts sehen könnte würden sie aber die Tickets nicht verkaufen.
Es wird sehr wahrscheinlich eine Bühne mit einem "Gang" nach vorne, mehr weiß ich leider auch nicht. Nur ist die Band sehr gefragt & ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, bis die Tickets ausverkauft sind :,)