Sicht Lanxess Arena köln?

1 Antwort

Ich kann nicht genau sagen wie die Sicht aus der Loge 426 ist, allerdings hatte ich mal Sitzplätze im Oberrang (Block 716)

Die Loge 426 soll sich ungefähr da bei dem schwarzen Streifen, wo ich etwas eingekreist habe, befinden.

Bild zum Beitrag

Das war meine Sicht aus Block 716:

Bild zum Beitrag

In live hat man das noch besser gesehen. Die Logen an der Seite sieht man auch ein wenig. Das Konzert war Mega, auch wenn ich so weit hinten und oben saß. In Loge 426 sitzt man da noch ein bisschen weiter unten.

 - (Ticket, Köln, Konzertkarten)  - (Ticket, Köln, Konzertkarten)