Star Wars Force Attax Spielanleitung?

1 Antwort

Die Spielanleitung bekommst du wenn du die sammel mappe kaufst aber im grunde geht es so 1. Schritt wähle eine seite jedi oder sith 2. Schritt stelle eine einheit aus 10 karten zusammen es müssen mindestens 4 figuren typen sein (jedi klo kreatur) es darf nur ein force meister in deiner einheit sein und nur eine star kartewenn du jedi als seite gewählt hast darfst du keine separatisten in deiner einheit haben hast du sith gewähl darfst du keine rebublikaner in deiner einheit haben. 3. schritt würfel mit deinem gegner oder wirf eine münze wer beginnt der der beginnt nimmt eine karte aus seiner einheit und verteidigt bzw greif mit ihr an was er eben will der andere muss dann angreifen bzw verteidigen eben das was der gegner nicht tut der der die karte mit besseren punkten hat gewinnt die runde Bsp: Anriff 99 Vs 78 Verteidigung Angriff gewinnt .

  1. die karte die verloren hat wird aus dem spiel genommen die karte die gewonnen hat kommt wieder zu dem spieler dem sie gehört der spieler der gewonnen hat bekommt einen punkt 1:0 das geht so lange bis einer keine karten mehr hat oder so lange wie ihr wollt wer dann mehr runden gewonnen hat gewinnt das match

ich hoffe die antwort war hilfreich es war nähmlich viel zu schreiben

Zusatz regeln Unentschieden : bei diesem fall werden beide karten aus dem spiel genommen keiner gewinnt die runde Strike force duelle der macht karten du darfst entweder eine duelle der macht karte oder strike force haben mit diesen karten kannst du deine karte noch um die punkte die auf der jeweiligen karte waren verbessern so hast du höhere sieges chancen diese karten (strike force duelle der macht) darfst du nur einmal im ganzen match verwenden 101 karten yoda und savange opress sind die stärksten karten im spiel und eigentlich im match verboten aber ignorier das einfach sonst macht es ja keinen spaß

: - )