Charakter der Engländer

6 Antworten

Natürlich ist jeder anders, das kann man nicht pauschalisieren und sagen, dass sie nett sind etc.

Ich persönlich habe aber sehr gute Erfahrungen mit Engländern gemacht. Bis jetzt bin ich immer auf sehr hilfsbereite getroffen, in London sind zwar viele gestresst, aber wenn man sich verläuft, wird immer geholfen. Ich finde Engländer aber ziemlich höflich, Auf der anderen Seite haben viele einen speziellen Humor - ich mag ihn sehr gerne. :) Trinkfreudig werden sie gegen Abend hin ;)

Einer meiner besten Freunde ist Engländer, er mag Umarmungen :D

LG,

Mira

Man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen. Deine ist der Gegenbeweis. Schon mal daran gedacht, dass die Nationalität dabei keine Rolle spielt, wohl aber die Erziehung? Und dass jeder Mensch ein Individuum ist!

Sie trinken tee!:D

kann man nicht sagen sind alle deutsche denn gleich ?