Mögen Männer Umarmungen?

6 Antworten

Viele mögen das. Manche mögen es nicht so.

Es kommt auch darauf an, wer einen umarmt. Ich wurde mal von einem Obdachlosen umarmt, der sich nach eigener Darstellung seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gewaschen hat. Das war mir nicht so angenehm.

Wolfinz
Beitragsersteller

Vielleicht hat er die Umarmung gebraucht

Hugito  12.03.2022, 19:58
@Wolfinz

Ja vielleicht. Er wollte sich damit bei mir bedanken, weil ich ihm geholfen habe. Das war sicherlich sehr freundlich gemeint.

Die allermeisten schon! 😅

Manche ja, manche nein - und manche liegen irgendwo dazwischen.

Da hättest du zwar auch selbst drauf kommen können, aber ich schätze, selber denken ist manchen Menschen zu anstrengend...

Wolfinz
Beitragsersteller

Ja, ist mir zu anstrengend

Ich kann nur von mir sprechen. Also ich mag es umarmt zu werden. Ich umarme auch gern.

ja klar, warum nicht ? ist doch auch was schönes