Character?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ecken und Kanten symbolisieren in diesem Fall deine Fehler. Der Spruch lässt sich auch so ausdrücken: Du bist wie ich und jeder andere, also nicht perfekt (und das ist auch völlig in Ordnung).

Oder aber, deine Freundin beschwert sich über dich, weil du mit deinem kantigen/eckigen Körper womöglich zu hart rangehst im Schlafz............. Ach, ich hör auf!

Nicoolaii
Beitragsersteller

😂

Ist dann halt eckig. Und kantig

CocaColaNinja  30.06.2021, 09:53

Hahaha, wie lange hast du für diese erstklassige Antwort gebraucht?🤣 Schade, dass ich keine Sterne vergeben darf😂