Chanel Tasche echt?

1 Antwort

Es ist Fake. Das C in Chanel ist unsauber aufgedruckt und das darunter liegende Logo auch. Solche Firmen achten sehr stark darauf, dass die Logos immer perfekt aussehen.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Tasche an vielen Stellen eine einfache Naht hat. Dies bedeutet in der Regel eine verringerte Haltbarkeit. Bei gutem Faden ist das kein Problem, aber bei schlechtem Faden können Risse entstehen und die Tasche hält dann nichts aus.