Chanel Tasche Fake oder Echt?

2 Antworten

Das sind die üblichen Begründungen, weshalb so eine Tasche weit unter Normalpreis angeboten wird. Eigentlich immer ein Hinweis auf Fake.

Und wenn du dir mal die Taschen aus der Zeit ansiehst, dann wirst du merken, dass die alle schon das ineinander verschränkte CC trugen.

Kalbsleber
Beitragsersteller

Danke, wird um 125€ verkauft

Siehts alles etwas minderwertig aus, besonders für eine 15 Jahre alte Chanel Tasche, weil vor 15 Jahren noch deutlich hochwertigere Stoffe für die Taschen benutzt wurden