chanel eau tendre real oder fake?

5 Antworten

Ja, der Preis sagt viel aus. Die Hälfte vom normalen Preis ist zu schön um wahr zu sein, daher unecht.

wenn du es bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen, Amazon Market Place gekauft hast ist davon auszugehen das es Fake ist.

da sind rund 90 % Fake dazu gab es schon ausführliche Berichte im TV.

Sieht für mich echt aus. Oder es ist ein sehr guter fake. Der Preis sagt viel aus aber vom optischen her sieht es original aus

Unecht im Sinne von billige Kopie

Die Brühe ist nicht echt.