Louis Vuitton Tasche echt oder fake?

von vorne - (Geld, Marke, Fake) von hinten - (Geld, Marke, Fake) von innen - (Geld, Marke, Fake) der Boden der Tasche - (Geld, Marke, Fake) Eingravierung - (Geld, Marke, Fake) AnhÀnger vom Reissverschluss - (Geld, Marke, Fake)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mich irritiert, auf dem letzten Bild ist bei dem einen TrĂ€ger der Tote Weg und es ist weiß, aber Leder ist eigentlich nicht weiß.

NomiAnn  14.08.2015, 15:25

*das Rot weg

xcaroline225
Beitragsersteller

das ist ein fetzen papier, haha sorry

NomiAnn  14.08.2015, 15:26

Okay :D

NomiAnn  14.08.2015, 15:26

Dann habe ich keine Ahnung.

Scheint echt zu sein. Symbol nahezu identisch und das Kirschenmuster scheint es auch zu geben

Jeder Tasche von LV hat eine Nummer daran erkennst du, ob es Original oder Fake ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man doch, dass die total billig ist.

xcaroline225
Beitragsersteller

sieht man nicht finde ich

NomiAnn  14.08.2015, 15:41

Das Muster gibt es nun mal wirklich bei LV.

KeinName2606  14.08.2015, 23:40

Schau dir doch mal den Reißverschluss an.....

Die Verarbeitung sieht nicht schlecht aus, schwer zu sagen, das Kirschenmuster irritiert ein bisschen

xcaroline225
Beitragsersteller

ja eben :/

Jujube1  14.08.2015, 15:31

Ich hab grad selber mal nachgeforscht 😀 und anscheinend gibt es tatsĂ€chlich solche Taschen die mit dem pop Art KĂŒnstler takashi Murakami entworfen worden sind. Du findest Infos wenn du 'Louis vuitton Taschen mit Kirschen ' googlest

xcaroline225
Beitragsersteller

danke :)