Wo gefälschte Chanel und Marc Jacobs Taschen kaufen?

2 Antworten

Ich rate dir nicht bei ioffer zu kaufen. Die senden die Sachen von Asien raus, dann kriegst du Probleme mit dem Zoll.

Ich rate dir auf www.Labelito.at zu kaufen. Die verschicken die Sachen von Österreich.

Du bist anscheinend einer kleiner "Gernegroß", nichts an den Hacken aber so tun, als könne man sich die teuren Originale auch leisten  - und dann im Freundeskreis damit angeben!

Das ist mehr als mega-traurig

eSonnyx3  17.02.2019, 11:30

du bist hier um Fragen zu beantworten und nicht um andere Nieder zu machen. Wenn du das in zukunft machen willst, dann beantworte wenigstens auch die Frage, danke 🙌🏻

DONA1  05.06.2023, 19:59

Traurig isz es du dumm zu sein so viel Geld für Stück Stoff oder Leder aus zu geben anszsz den selben scheiß billiger