Wann wurde diese Chanel tasche produziert?

2 Antworten

Hi,

wann diese Fake Chanel Tasche produziert wurde, ist eigentlich egal.

das als komplette Mode Niete nicht feststellen

Klar kannst Du das nicht festellen; da Fake.

Falls du das fragst:

Am besten an den groben Nähten zu erkennen:

Der Abstand zwischen den einzelnen Stichen sollte sehr klein sein, und auch die Länge der einzelnen Stiche ist sehr kurz. Echte Chanel-Taschen weisen bis zu elf Stiche pro Feld auf (es können auch 10 Stiche sein, wenn du den Verbindungsstich zwischen zwei Feldern mit berechnest). Gefälschte Chanel-Taschen weisen im Allgemeinen eine niedrige Anzahl an Stichen pro Feld aus haben einen größeren Abstand.

Wenn Deine Großmutter eine Original Chanel Tasche besitzt, müsste sie das eigentlich wissen !

Priestly 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 13:29

Leider ist meine Großmutter vor einem Jahr verstorben und die Tasche beim ausräumen der Wohnung verschollen. Diese Tasche ist das ähnlichste was ich online finden konnte.Wollte nur wissen um wann diese Art von Tasche produziert wurde um die Möglichkeiten einzuschränken.

Margita1881  18.12.2024, 13:31
@Priestly

Welche Möglichkeiten willst denn zeitlich einschränken?

Überprüf doch erstmal ob die Tasche von Deiner Oma echt ist !

Priestly 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 17:09
@Margita1881

Wie gesagt die ist halt weg.Sie meinte sie hat die Tasche um 1980 gekauft und sie sah so ähnlich aus wie der fake hier. Deswegen such ich halt das Modell.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chanel_2.55

Also 1980 oder später. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Mehr Fälschungen als Originale unterwegs.

Die Papiertasche dazu sagt, dass es eher 90er aufwärts sind oder jemand damit von Fake ablenken will.

Nachtrag: Die ganz alten ohne Chanel-Logo am Schloss fälscht kaum jemand, also wenn Du eine Gebrauchte erwerben willst….

Priestly 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 17:29

Danke für den Typ.Such eigentlich nur das Modell das meine Großmutter hatte aber leider kann ich mich nicht mehr an all zu viele Infos erinnern.

Smartass67  16.12.2024, 17:32
@Priestly

Gibt es an Italienischen Raststätten heute leider nicht mehr. Es sei denn, Oma war sehr vermögend. 😜

Dort hat man jedenfalls in den 60ern und 70ern die meisten verkauft - neben Luxusuhren ohne Werk. 😇

Sorry, hab wieder meinen lustigen Tag.

Priestly 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 13:30
@Smartass67

Naja sagen wir mal so Oma war nicht gerade arm also besteht die Wahrscheinlichkeit das sie echt war.