Fake Chanel Ohrringe erhalten zur Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu aufwendig 60%
Zur Polizei 20%
Nicht zur Polizei 20%

5 Antworten

Zu aufwendig

Der erste Schritt wäre eigentlich, den Verkäufer ausfindig zu machen und zu verklagen, wegen Falschlieferung.

Zu aufwendig

Wegen 180 Euro machen die nicht rum. Und ein Anwalt kostet Dich das dreifache.

Eher nicht bei dubiosen Leuten einkaufen :)

Missprivat
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank fü deine Meinung.

Zu aufwendig

Wäre nicht passiert wenn du dich an ebay Grundsätze gehalten hättest.

Kleinanzeige ist ne Plattform für Haustürgeschäfte

Man sagt ja bekanntlich jeden Tag steht en dummer auf

Die 100 täglichen Fragen zu diesem leidigen Thema in Internet u erst Recht auf GF beweisen immer wieder dass es sich für betrüger weiterhin lohnt

Das musst du schon selber wissen, wenn du sowas bei eBay Kleinanzeigen kaufst!

Nicht zur Polizei

Gib sie einfach zurück!

Missprivat
Beitragsersteller

Die Person antwortet nicht auf meine Fragen, deshalb... ich hatte mein Geld zzrück

Missprivat
Beitragsersteller
@Tatitutut

Ich meinte, dass ich mein Geld zurück möchte und die Ohrringe zurück versende, doch leider kam keine Antwort der Verkäuferin

Tatitutut  27.01.2018, 00:59
@Missprivat

Achso. Ja verständlich.

Hmm. Ich kenne mich mit ebay nur schlecht aus.

Kannst du vllt aus den Überweisungsdaten durch Namen und Ort der Bank als möglichen Wohnort die Telefonnummer ermitteln?

Sonst hab ich keine Ideen. Kauf solche teure Sachen einfach nicht mehr über die Kleinanzeigen.

Hoffe man meldet sich moch bei dir!