Chanel

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dich als Praktikantin bewerben, einfach schriftlich:

CHANEL S.A.

31, rue Cambon

F-75001 Paris

http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/FAQ-93081#an-wen-muss-ich-mich-wenden-wenn-ich-mich-um-eine-stelle-oder-um-ein-praktikum-bei-chanel-bewerben-mC3B6chte

Liebe Grüsse!

tintoretto  14.01.2012, 18:05

danke für den Stern - und viel Glück!

Am besten bewirbst Du Dich ganz normal. Es wäre sicher hilfreich, wenn Du schon Praktika o.ä. vorweisen könntest oder irgend etwas, was Dich aus der Masse heraushebt.

Hallo,
Also alle Modehäuser nehmen Praktikanten aber nur solche die bereits im Studium oder ein abgeschlossenes haben.
Selbst dann werden hohe Erwartungen an die Praktikanten gesetzt, denn sie müssen voll mitarbeiten und den laufenden Betrieb nicht stören.
Also ohne entsprechende Ausbildung, welche aber auch an einer der super Schule erfolgen muss, hast zu eine Chance von unter 5% ein praktikumsplatz zu bekommen.

Mache erst die Ausbildung/Studium und bewerbe dich dann

Ich glaube das wird schwer, aber versuchen kannst du es auf jeden Fall;) Ich denke aber, dass es da viel um Ar***leckerei geht bevor man da einen Job bekommt,,,

Terrorpinguin  04.01.2012, 10:14

Hast ja eine tolle Ausdrucksweise. ironiemodusoff

Saturnine  04.01.2012, 10:29
@Terrorpinguin

soll ich hinternkriecheerei sagen? In Skandinavien wird das Smisking genannt und ist ein normales Wort. Ich kenne es halt auf Deutsch nicht als nettes Wort.

Das wollen sehr viele. Also musst du schon besonders und begabt sein, was das angeht. Sonst wirst du wohl keine großen Chancen haben.