Welcher Designer-Artikel lohnt sich am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lohnt" braucht immer einen Kontext.

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis findet man z.B. oft bei Zara.

bruscha876
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Mit "lohnen" habe ich wirklich auch das Preis/Leistungsverhältnis (bzw. Qualität) gemeint.

iq1000  14.12.2022, 00:40
@bruscha876

Das ist bei Zara sehr gut und bei bekannten Marken oft 'schwierig'. Heutiges Louis Vuitton ist z.B. von der Qualität her durchaus mit günstiger Massenware vergleichbar, kostet aber teilweise das 100fache.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Vielleicht ist "der" typische, zeitlose Aigner Gürtel im traditionellen "Antic-rot" etwas für Dich. Ich trage genau diesen Gürtel zu Jeans schon seit mehr als 40 Jahre.

FASHION GÜRTEL 2 cm Black - Gürtel - Damen - AIGNER (aignermunich.de)

Von Aigner gibts auch eine "klassische Handtasche". Die könnte allerdings etwas zu teuer für Dich sein. Diese gibts auch in dem klassischen Rot.

Umhängetasche Adria Dadino XS Cognac Brown (hausfelder.de)

bruscha876
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort`! Ich werde mich sicherlich mal auf der Seite umschauen:)

bruscha876
Fragesteller
@bruscha876

Ich habe mich kurz mal umgeschaut. Die Sachen sind wirklich sehr, sehr schön!!!

Deichgoettin  13.12.2022, 19:29
@bruscha876

Ja, ich mag die Aigner Lederwaren auch immer noch sehr gerne. Mein Lieblingsstück ist eine Handtasche aus den 70er Jahren :-))

Hm also klar die Birkin Bag von Hermes ... ist aber ebeb halt auch teuer...

Die Bambus Tasche von Gucci.

Die Chanel Jacke...

Cartier Uhr....

Es gibt viele Dinge aber diese sind eben auch teuer... Wenn du dich wirklich interessiert nimmst du Luxusmarken die nicht jeder kennt bzw Gegenstände solcher Marken. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“