Chancen neu anzufangen?

4 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Es ist nie zuspät neu anzufangen weil man ja offensichtlich unzufrieden ist und es ist gut etwas dafür zutun glücklich zu sein / werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich hatte einmal vor Jahrzehnten mit über vierzig ganz neu starten müssen! Man muss nur wollen, darf nicht aufgeben, dann packt man das auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist bisschen schwammig. Macht natürlich einen Unterschied, ob du mit „Ü30“ 34 Jahre oder 67 Jahre meinst. Grundsätzlich ist es nie zu spät für einen neuen Anfang. Beim Job ist das natürlich ein bisschen komplexer, als bei Freunden, dennoch nicht unvorstellbar. Trau dich!

Sabina985
Beitragsersteller

Bei mir ist es genau 34

Das ist kein Problem. Wenn du z.B. zur Abendschule gehst, triffst du automatisch auf Leute, die andere Interessen haben.