Chancen in Koordinierungsphase nachzurücken (Medizin Leipzig)?
Hallöchen. Ich habe mich dieses Jahr aufs Medizinstudium beworben und seit zwei Tagen läuft jetzt schon die Koordinierungsphase. Ich habe zwar schon einige Zulassungsangebote bekommen, mein absoluter Favorit ist aber Leipzig. Dort sind aktuell noch 165 Leute vor mir. Was denkt ihr wie die Chance stehen dort noch nachzurücken bis zum 24.08.? Die letzten zwei Tage bin ich um 1800 Stellen verrückt, aber aktuell tut sich bei den Zahlen gar nichts. Danke schonmal im Voraus für die Antworten. :)
1 Antwort
Hey, darf ich fragen, wie viele Leute gerade noch vor dir sind bzw. was für einen Rangplatz du hast? Und redest du vom AdH?
Bin nämlich auf Ranglistenplatz 1957 im AdH und habe etwas Angst, nicht reinzukommen. Ich brauche den Platz in Leipzig eigentlich unbedingt, weil ich aus persönlichen Gründen nicht wegziehen kann und bin dezent verzweifelt. :/
Hast du mittlerweile schon eine Zusage bekommen???.. oder steht die Rangliste bei dir auch still ?
Also gerade belege ich Rang 2003 im Adh. Es sind noch 144 Leute vor mir. Ich habe gehört, dass es wohl gut sein kann, dass es am Ende der Koordinierungsphase nochmal einen großen Rutsch gibt, aber keine Ahnung was mit „groß“ gemeint ist.