Chancen in Koordinierungsphase nachzurücken (Medizin Leipzig)?

1 Antwort

Hey, darf ich fragen, wie viele Leute gerade noch vor dir sind bzw. was für einen Rangplatz du hast? Und redest du vom AdH?

Bin nämlich auf Ranglistenplatz 1957 im AdH und habe etwas Angst, nicht reinzukommen. Ich brauche den Platz in Leipzig eigentlich unbedingt, weil ich aus persönlichen Gründen nicht wegziehen kann und bin dezent verzweifelt. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bellventure
Beitragsersteller

Also gerade belege ich Rang 2003 im Adh. Es sind noch 144 Leute vor mir. Ich habe gehört, dass es wohl gut sein kann, dass es am Ende der Koordinierungsphase nochmal einen großen Rutsch gibt, aber keine Ahnung was mit „groß“ gemeint ist.