Chance um Profispieler zu werden?

Ps. War mal bei der auswahl zur Nationalspieler U15

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Vielleicht (versuch es!) 65%
Nein 29%
Ja 6%

10 Antworten

Ganz unmöglich ist es nie, aber schon ziehmlich unwahrscheinlich.

Zwischen relativ gut in einer Amateurgruppe und Profitauglichkeit ist noch ein Riesenunterschied, und nach vier Jahren Pause bräuchtest du erstmal ein Jahr bis du überhaupt wieder richtig reinkommst.

Und eine nicht ausgeheilte Verletzung ist schon ein Problem, vorallem wenn du noch so jung bist. Wenn du jetzt schon 28 wärst und schon in der Profiliga, dann könntest du dich vielleicht schon noch vier, fünf Jahre bis zum Karriereende damit durchschleppen. Aber unter den Voraussetzungen eine Profikarriere erst anzufangen wird dir nur mehr Probleme machen als es dir nützt.

Vielleicht (versuch es!)

Du kannst es ja mal versuchen aber weit wirst du eher nicht kommen da man die jugend schon mit teilweise 4 jahren rekrutiert so war es zumindest damals bei meinem cousin

Vielleicht (versuch es!)

Hey ;)

Profi könntest du werden, aber nicht so viel Geld verdienen wie die Männer. Probiere es einfach. Wenn du es nicht probierst, bereust du es nachher. Besser du bereust, dass du es gemacht hast, als du es bereust es nicht gemacht haben.

Vielleicht (versuch es!)

Probiere es einfach, sonst wirst du es vielleicht später bereuen, dass du es nicht gemacht hast.

Viel Erfolg!

Nein

Ganz schlehte vorraussetzungen vor allem wenn du verletzt bist das wird ja mit dem alter auch noch schlechter. Lass es du wirst es nicht schaffen und zeit wasten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag schöne blonde frauen und suche freundin