Chance bei ihr?

4 Antworten

Sie hat Dich dreimal versetzt und Du dackelst ihr immernoch dankend hinterher. Damit weiß sie schon dass Du ein dankbarer Lückenbüßer bist und springst wenn sie mal nichts besseres zu tun hat.

Sie wollte Dir am Montag Bescheid geben und hat es nicht getan, also ist der Ball immernoch bei Ihr. Du tust garnichts bis von ihr was kommt.

Davon mal abgesehen sind Techtelmechtel am Arbeitsplatz eine richtig schlechte Idee.

OLDO1975  08.10.2024, 09:10

Ja ich gebe Dir recht.

Man muss auf der Arbeit dringend aufpassen. Egal wie sexy die Frau ist.

Es gibt auf meiner Arbeit zwar Pärchen. Aber dieses Glück muss nicht jeder haben.

Es kann auch enttäuschend schief gehen 😬

RoyalBeef  08.10.2024, 09:14
@OLDO1975

Ist halt russisch Roulette. Es gibt 4 Milliarden andere Frauen da draußen, deswegen war es mir das Risiko nie wert :D

FrankDerMaurer
Beitragsersteller

Ich seh sie eigentlich sehr selten auf der Arbeit wegen meiner neuen Abteilung. Das wird sich in Zulunft nicht ändern, Weil ich nichts mehr arbeitstechnisch mit ihr zu tun habe

RoyalBeef  08.10.2024, 09:03
@FrankDerMaurer

Beziehungen oder Affären können immer unschön auseinandergehen. Und ne Ex in der Firma die sauer auf Dich ist bedeutet Du bist immer nur ein HR Gespräch vom Ende Deiner Karriere entfernt.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn sie dich dreimal versetzt hat und dir nicht geschrieben hat. Dann hat sie sehr wahrscheinlich kein Interesse und will dich nicht verletzen. Verschwende nicht deine ganze Energie an ihr und auch dir ne neue, die dich nicht immer versetzt.

LG

FrankDerMaurer
Beitragsersteller

Aber ich hab doch was mit ihr gemacht das war letzte Woche oder was meinst du

Schreiben. Es ist nicht aufdringlich, am Folgetag nochmal zu fragen.

Wenn du in drei Wochen noch immer der einzige bist, der Kontakt sucht, kannst du das ganze dann immernoch abbrechen und einschlafen lassen. Bis dahin genieß es.

Hallöchen

Ich würde an Deiner Stelle nochmal schreiben und fragen.

Und wenn sie absagen sollte, dann antworte mit Stolz:

" Okay, ich kann mich dann noch um ein paar Angelegenheiten kümmern "

" Alles klar. Mir fällt ein ich habe auch noch was zu erledigen "

...

Das sind Beispiele, die ihr zeigen daß Du auch ohne sie klar kommst. Du bist nicht beleidigt und nicht bedürftig.

eingew  08.10.2024, 09:02

Also nichts für ungut, das klingt aber nicht nach Stolz, sondern nach dem Versuch, so zu tun als ob.

Wenn es wirklich okay oder einem egal ist, schreibt man entweder einfach nur "ok" oder auch überhaupt gar nichts.

OLDO1975  08.10.2024, 09:04
@eingew

Ja ja. Du hast auch recht.

Ich wollte ihm nur ein besseres Mindset vorstellen.