Freut ihr euch auf die Neuerung in der Champions League?

4 Antworten

Nein, ich finde das System seltsam und irgendwie kann ich mich nicht anfreunden. Aber man wird sich im Laufe der Jahre dran gewöhnen. Das war genau so als es vom Europapokal der Ladesmeister in die Champions League überging.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Was du sagst, es ist leider komplett falsch. Was auch immer das für ein Turnier ist, es ist nicht die Champions League.

Weder gibt es hier mehrere Gruppen, noch spielt man 2-mal gegen jeden.

Es gibt nur eine einzige Gruppe/Liga und man spielt ein mal gegen 8 unterschiedliche Gegner.

Aber ja, ich freue mich. Man sieht ja schon, dass es deutlich mehr interessante Begegnungen gibt und hier sind sogar bis zum Ende alle Spiele von Bedeutung.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Ohja richtig ich hab das falsch verstanden.

Naja geht so. Eher nicht. Fand das Gruppensystem besser.

Nein. Nur dass mein S04 wieder vertreten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen