Chamäleon Krank?

3 Antworten

Warum kauft jeder Depp empfindliche tiere und bringt sie durch Unwissenheit um. Nein Reptilien quälen ist nicht cool. Geh zum tierarzt und gib das Tier in kundige Hände ab

ZeroCrout826
Fragesteller

Ich habe mich viel über Chamäleons informiert und es gibt über 1000 Krankheiten, denkst du ich studiere für ein Tier? Bis jetzt ging es ihm immer sehr gut und außerdem kann immer mal was passieren oder? Deinen Tieren geht es bestimmt auch nicht immer gut :) Nachdenken, dann schreiben (Wenn man keine Ahnung hat) 👍Merk dir das.

Quaeror  28.10.2023, 18:10
@ZeroCrout826

Sowas passiert nicht mal eben, da hast du falsche Bedingungen für das Tier geschaffen. Natürlich hält so ein armes gequältes Tier einige Zeit durch aber irgendwann kann es nicht mehr.

Nein, ich halte solche tiere nicht, ich würde sie nicht enmal behandeln.

ZeroCrout826
Fragesteller
@Quaeror

Das Tier ist nicht gequält und musste auch nix schlimmes durchhalten, einfach Anschuldigungen machen aber keine Ahnung. Genießt diese Jugend keine Erziehung mehr?

Oh je... Ich würde sofort zum Tierarzt gehen! Viel Glück euch!

ZeroCrout826
Fragesteller

Dankeschön!!!

Fit sieht anders aus. Geh besser direkt zum Tierarzt.