Cerankochfeld ohne Netzkabel von IKEA - LAGAN

2 Antworten

Bei einer Leistung von 5,3 kW, muss das Kochfeld über einen entsprechenden Elektroanschluss mit einer zugelassenen Herdanschlussleitung, und Dose angeschlossen werden. Das muss ein Fachmann machen, der weiß dann auch wie und womit. Du kannst nicht einfach das Kochfeld an eine normale Steckdose anschließen - falls du das vorhattest.

Fakt ist, bei dieser Leistung muss das Kochfeld fest angeschlossen werden. daher muss der Elektriker das Kabel an Kochfeld und Herdanschluss anschließen. er weiß auch welches kabel er braucht und kann es mitbringen...

lg, Anna