Ist bei LAGAN E-Herd Anschlusskabel vorhanden?

3 Antworten

Eigentlich ist es nicht der Standard das solche Herdanschlussleitungen nich beigefügt sind. Wenn es nicht in der Beschreibung steht, ist es auch nicht als Zubehör dabei. Das Kabel gibt es fertig konfektioniert im Fachhandel zu kaufen. Achtung!! Solche Anschlüsse dürfen nur vom Fachmann durchgeführt werden.

Einbaumulden werden nicht mit einem Kabel an eine Steckdose angeschlossen, sondern vom Elektriker über die Anschlussklemmen an eine Herddose verbunden.

Hallo Greta,

sag mal wie hast du das Problem gelöst? Ich habe mir auch die LAGAN Platte gekauft und in der Anleitung steht, man solle ein Netzkabel beim Fachhandel kaufen..

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Lisa