Ceranfeld gesplitter - Backofen noch benutzbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Backofen vom Ceranfeld örtlich und schaltungstechnisch getrennt ist, kannst du den bedenkenlos benutzen.

zitronenbonbon
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und gute Antwort!

syncopcgda  03.08.2013, 13:27
@zitronenbonbon

Theoretisch kannst du sogar auch das Ceranfeld noch benutzen, wenn du sicherstellen kannst, dass keine Flüssigkeiten aus Töpfen überlaufen (wenn das Ceranfeld nur Sprünge hat und keine Teile herausgebrochen sind)

du darfst "stinksauer" sein; aber mehr konnte der Mann am Telefonguten Gewissens nicht sagen, weil er nicht wissen kann, was da alles kaputt gegangen ist. Die Auskunft war korrekt. Ich würde den Backofen sicher noch benutzen.

zitronenbonbon
Beitragsersteller

Das "stinksauer" bezog sich vielmehr darauf, dass ich von A nach B und zurück geschickt wurde. Im Markt wurde mir gesagt, der Kundendienst des Herstellers ist zuständig, aber auch da wurde ich mit vagen Aussagen abgewimmelt und zurück zum Markt geschickt.